LEICESTER STADT GESICHTSDOPPEL

Es war vor einer Woche, dass Leicester City zur Kreuzfahrt nach dem Premier League-Titel hinter der unglaublichen Beleidigung von Jamie Vardy und eine kräftige Verteidigung, die überprüfen Sie meine Website jeden aus dem Tor halten konnte. Aber ein hartes Spiel gegen West Ham United und den Verlust von Vardy könnte ihre Chancen beschädigt haben, für die unwahrscheinlichste Premier League-Geschichte aller Zeiten festzuhalten. Wird Leicester trotz der Komplikationen aus diesem Spiel halten können?

Leicester City setzte Punkte gegen West Ham United und verzichtete auf einen 1: 0-Vorsprung, um mit einem 2: 2-Unentschieden zu beenden, das so viele Wendungen und Wendungen enthielt, dass Live-Wettquoten kaum mit den Veränderungen Schritt halten konnten. Wichtiger aber war die rote Karte, die zu der Vorteil Leicester Stern Jamie Vardy beurteilt wurde, der ein Match und möglicherweise mehr nach seinem Verhalten in diesem Spiel vermissen wird.

Vardy erhielt eine zweite gelbe meine Erklärung Karte in diesem Spiel nach einem Tauchgang im Strafraum in der zweiten Hälfte. Als Ergebnis wurde er abgeschickt und reagierte, indem er auf eine verbale Tirade gegen den Spielbeamten zu gehen. Als Ergebnis hat Vardy eine unangemessene Verhaltensgebühr von der FA akzeptiert, und könnte zusätzliche Disziplin, weil dieser Fehler in seinem Urteil auf seine Seite zu der schlimmstmöglichen Zeit gegeben werden.

Ab sofort ist Leicesters Chancen, die Premier League in historischer Hinsicht zu gewinnen, noch zu einem günstigen -225 zu sitzen, da sie noch acht Artikel Quelle Punkte brauchen, um sich die Trophäe zu sichern. Angesichts der Tatsache, dass sie die Saison bei 5.000 / 1 Chancen anfingen, um die Liga zu gewinnen, werden sie glücklich sein, nur in dieser Position zu sein, aber wissen, dass alles, was sie in dieser Saison getan haben, irrelevant ist, wenn sie auseinanderfallen, wenn die Spiele am wichtigsten sind. hier ist die Wahrheit

Es wird interessant sein zu sehen, wie Leicester ihr Spiel ohne Vardy behandeln kann, da er das Herz und die Seele ihres Vergehens war. Der explosive Riyad Mahrez wird mit dem Ausfüllen dieser Leere beauftragt, etwas, das er mehr als fähig ist, aber Leicester-Anhänger werden immer noch nervös sein, jetzt da die Formel, die ihnen ihren Erfolg gebracht hat, so spät in den Clip hier der Saison verändert wird.